Privileg Duo 6610 Keilriemen rutscht komplett runter

Diskutiere Privileg Duo 6610 Keilriemen rutscht komplett runter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Duo 6610 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen rutscht komplett runter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nine1986

Neuling
Registriert
28.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Duo 6610

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen rutscht komplett runter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten morgen Zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine und hoffe,hier kann mir jemand weiter helfen :?:

Meine Waschmaschine meinte vorgestern beim schleudern,durch das Badezimmer tanzen zu müssen.

Habe sie dann direkt ausgestellt,aber nachdem ich sie wieder richtig hingestellt habe ging nichts mehr.
Sie zeiht Wasser,pumpt es auch ab,beim Versuch zu schleudern war/ist auch ein Motorgeräsch zu hören,als wenn sie andrehen will,aber es nicht schafft.
Habe dann mal reingeschaut,Keilriemen war komplett ab und diesen natürlich wieder drauf gemacht.
Danach drehte sie sich kurz an und dann is das blöde Ding wieder runter gesprungen.
Es sass eigentlich mit Spannung (ca 1cm ließ sich der Riemen durchdrücken) und ich dachte nun geht sie wieder.

Was kann der Grund sein,wieso der Keilriemen ständig abspringt?


Sie steht in der Waage,Flusensieb ist auch sauber.


Solltet ihr ein Tipp haben,wenn möglich so erklären das ich selbst nachschaun kann,habe hier niemanden den ich um Hilfe bitten kann.



Lg
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo nine1986 ,
prüfe ob die Motorkohlen verschlissen sind und der Tachogenerator hinten
am Motor fest sitzt .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Duo 6610 Keilriemen rutscht komplett runter
Oben