Privileg Classic Tür öffnet nicht

Diskutiere Privileg Classic Tür öffnet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Classic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür öffnet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hastduheutezeit

Benutzer
Registriert
11.08.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Classic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür öffnet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen, nach dem Ende des Waschvorgangs öffnet die Tür nicht mehr
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Guten Morgen,

die Bezeichnung "Privileg Classic" gibt es soweit ich weiß sowohl für Front- als auch für Toplader.

Die Angaben vom Typenschild wären hilfreich, wenn evtl. Ersatzteile benötigt werden.
Mit etwas Glück findest Du eins auf der Rückseite des Geräts, das andere wird wahrscheinlich im Türbereich kleben...

Privileg ist kein Hersteller sondern eine Handelsmarke, die PNC / Prod.No / E-Nummer / Servicenummer gibt Auskunft über den Hersteller.
Beginnt sie mit 91... steckt Electrolux (AEG, Zanker, Zanussi...) dahinter, mit 85... kommt die Maschine von der Whirpoolgruppe (Bauknecht etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Classic Tür öffnet nicht

Ähnliche Themen

Privileg Classic 3820 PNC. 914791171 Modell P6846645 kein Programm mehr wählbar- nach kurzer Zeit blinkt Ende Lampe 11x

Bauknecht FWL 8F4 Bauknecht WAMA aus 2020, Typ FWL 8F4 öffnet die Tür nicht mehr

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Privileg Classic 3010 S Herausgebrochene Trommel?

Oben