Privileg Classic 39646 Programme laufen nicht durch

Diskutiere Privileg Classic 39646 Programme laufen nicht durch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Classic 39646 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fool

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Classic 39646

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht durch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wir haben die oben genannte Waschmaschine gebraucht bekommen und nach der anfänglichen Freude ärgert sie uns nun gewaltig. Es fing damit an, dass die Maschine bis zum schleudern gewaschen und dann abgebrochen hat. Das Schleuderprogramm funktioniert nun komplett nicht mehr. Es wird das Wasser abgepumpt und einige normale Umdrehungen gemacht. Mehr nicht. Bei den normalen Waschprogrammen wird mittlerweile nach 10 bis 15 Minuten abgebrochen und die Anzeige springt auf die anfängliche Startzeit zurück. Das Wasser-abpumpen-Programm funktioniert einwandfrei. Habe aber das Gefühl, dass weniger Wasser hineingepumpt wird als vorher. Kein Wasseraustritt. Flusensieb ist auch sauber.
Ich besitzte leider keine Anleitung oder Pläne, wenn jemand mir damit weiterhelfen könnte, wäre ich auch dankbar.
Ich habe in einem anderern Threat hab ich gelesen dass bei einem ähnlichen Problem die Laugenpumpe defekt war.
Könnte dass auch hier der Fall sein, oder hat jemand noch Tips für mich? Wenn es die Pumpe ist, wo bekomme ich das Ersatzteil und wo sitzt die Pumpe genau?
Vielen Dank schonmal
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Classic 39646 Programme laufen nicht durch

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Oben