Privileg Classic 3713 Kurzschluss - läuft nicht mehr !!!

Diskutiere Privileg Classic 3713 Kurzschluss - läuft nicht mehr !!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Classic 3713 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kipac

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Classic 3713
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe eine Privileg Classic 3713, gekauft im Jahre 2000. Heute morgen habe ich sie ganz normal befüllt, als ich sie einschaltete gab es einen Kurzschluss und die Sicherung flog raus. Nachdem ich die Sicherung wieder aufschaltete funktioniert die Waschmaschine nun nicht mehr, wenn man den EIN/AUS-Knopf betätigt leuchtet dieser nur, aber die Waschmaschine tut nichts mehr. Die Steckdose ist in Ordnung. Was kann das sein?

Danke im voraus...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich vermute die Waschmaschine :-D Nein Spaß beiseite, für einen Laien kann das leicht Lebensgefährlich werden. Quelle ( Privileg ist dessen Hausmarke )hat für solche Fälle eine Pauschale von 150 Euro egal welcher Fehler vorhanden ist.
Einfach anrufen, Reparatur-Hotline 0180 / 560 60 50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Classic 3713 Kurzschluss - läuft nicht mehr !!!

Ähnliche Themen

privileg 3220 Knall hinter Bedienfeld, Sicherung flog raus, Kurzschluss?

Bosch WFM 4030 Maschine läuft nicht mehr

AEG FLI0664M1 Kurzschluss sobald die Tür geschlossen wird

Siemens IQ800 Waschmaschine - Keinen Strom mehr!

Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX IB1042cb1 Blinken, wäscht nicht mehr

Oben