Privileg Classic 215s bleibt mitten im Programm stehen

Diskutiere Privileg Classic 215s bleibt mitten im Programm stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 26P22594 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schleudertrauma

schleudertrauma

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 26P22594
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

am 22. Dezember habe ich eine gebrauchte Privileg Classic 215s vom Händler gekauft. Seit Silvester macht sie mir allerdings Sorgen. Als ich nämlich am Neujahrsmorgen nach Hause kam, spülte das Gerät immer noch durch. Ich war am Abend vorher so gegen 19:00 zur Party gegangen und hatte das Gerät laufen lassen weil es bis dato immer ohne Probleme durch lief. Nun.. an diesem Tag nicht.

Daruf lies ich nochmal den Spülvorgang durchlaufen und wieder spülte das Gerät ewig. Der Programmwahlschalter bewegte sich nicht weiter. Der Fehler trat mittlerweile auch beim Hauptwaschgang auf. Auch hier bewegte sich der Schalter kein Stück mehr.

Dazu kommt, dass neuerdings ständig Wasser aus dem Ablaufschlauch läuft. Auch wenn das Programm mal normal läuft plätschert es immer munter raus. Das ist doch auch nicht normal oder?

Naja bevor ich jetzt in den Laden gehe und dem Hannes die Maschine um die Ohren haue wollte ich wissen, was das für ein Fehler sein könnte. Ich will nicht schon wieder in den Waschsalon fahren. :-(

ICH HASSE DEN WASCHSOLON!!! ARGH!!

Achso... danke schonmal für die Hilfe.

Gruß Daniel
 
M

manre

Neuling
Registriert
04.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

häng mal den Ablaufschlauch etwas höher, damit das Wasser im Gerät bleibt.
Dann müsste das Ding funktionieren!!
 
schleudertrauma

schleudertrauma

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
OMG! Das werd ich mal versuchen. Danke schön. Du hast mir vermutlich ein echt peinliches Erlebnis mit dem Waschmaschinenfuzzy erspart. :D
 
schleudertrauma

schleudertrauma

Benutzer
Registriert
09.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab das probiert und es hat funktioniert. Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass der Schlauch eine gewisse Höhe braucht. Dachte immer, da gäbe es ein Ventil... naja wieder was gelernt. ^^

Aber danke trotzdem nochmal. Gut dass ich erst hier gefragt hab, das wäre echt peinlich geworden mit dem Verkäufer. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Classic 215s bleibt mitten im Programm stehen

Ähnliche Themen

Privileg 3122 Programm bleibt stehen

Privileg Classic 3811 bleibt stehen nach paar Trommeldrehung

Privileg 5020 bleibt mitten im Programm stehen

Oben