Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Diskutiere Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Classic 10508 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurzschluss Motor Triac? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konrad Anang

Benutzer
Registriert
17.06.2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Alle sechs zum Motor führenden Kabel haben jeweils Durchgang

Moin Schiffhexler,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe alle sechs Kabel durchgemessen. Das Ergebnis in Kurzform ist: Alle hatten Durchgang.

Gemessen habe ich jeweils vom Kontakt des Steckers, der am Motor aufgesteckt wird, bis zum jeweiligen Kontakt des Steckers, der an der Platine aufgesteckt wird. Gemessen habe ich auch alle sechs Kabel untereinander: Jeweils kein Durchgang.

Weiterhin habe ich auch noch den Schutzleiter, der separat ebenfalls am Motor aufgesteckt ist, zu allen möglichen anderen Erdungspunkten am Gerät hin durchgemessen: Überall Durchgang.

Schließlich noch besagten Schutzleiter-Stecker gegen alle sechs zum Motor führenden Kabel (s.o.): Nirgendwo Durchgang.

Es sieht sehr danach aus, als wenn sich die Fehlerquelle nicht in diesem Bereich befindet. Ich bin zunehmend ratlos ...

Grüße Konrad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9516 E30 Kein Wasser Einlauf, Temperature

AEG Öko Lavamat 72700 Update Motor läuft nicht mehr

Oben