Privileg C80312 Baujahr gesucht

Diskutiere Privileg C80312 Baujahr gesucht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: C80312 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Baujahr gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casie112

Casie112

Benutzer
Registriert
13.03.2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: C80312

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Baujahr gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

Meine alte Waschmaschine geht ja jetzt in Rente. Und das nachdem sie mich klaglos Jahrzehnte treue Dienste geleistet hat. Da ich die damals(tm) als Student schon gebraucht gekauft habe, würde mich mal interessieren, ob man aus dem Typenschild das Baujahr ablesen kann:

img_4203mokb4.jpg



Meint Ihr ich könnte damit noch jemanden eine Freude machen (Kleinanzeigen, kostenlos) oder ist das eher ein Fall für den Schrott ?

Danke an das Forum und die tolle Hilfe hier !
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Warum geht sie denn überhaupt in Rente?
 
Casie112

Casie112

Benutzer
Registriert
13.03.2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hab nen Waschtrockner von Siemens geerbt, den ich mit Eurer Hilfe wieder zum heizen gebracht habe.
Ist schon was anderes, mehr Wäsche, mehr Touren, schön leise, elektronischer Spielkram (Restzeit, Zeitvorwahl)...
Die Privileg hat super und schnell gewaschen, unkaputtbare Technik, aber ich denke jetzt ist ihre Zeit gekommen ;-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ein gutes altes Pferd, was noch atmet, frisst und kackt, das kann man doch nicht zum Verwurster bringen! :(

Stell sie in den Keller für schlechte Zeiten... - oder verschenk sie über Kleinanzeigen an notleidende Studenten.
 
Casie112

Casie112

Benutzer
Registriert
13.03.2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
ROFL !

Ich habe leider keinen Keller, von daher muss sie gehen.
Die Kleinanzeigen - Idee hatte ich ja aich schon, aber wenn ich da so durchblättere werden so alte Geräte selbst dort kaum noch angeboten.
Ich werds mal probieren die dort einzustellen, vielleicht findet sich ja noch ein Gnadenbrot für das Arbeitspferd ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg C80312 Baujahr gesucht
Oben