Privileg 9365 Power Waschprogramm startet nicht

Diskutiere Privileg 9365 Power Waschprogramm startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 9365 Power E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogramm startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilentJoe

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 9365 Power

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogramm startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

heute vormittag hat meine Frau eine Ladung Wäsche waschen wollen, aber als noch ca 20 Min. Restprogrammlaufzeit war (kurz vorm Abpumpen, wasser stand noch in der Maschine) hat die Maschine gestoppt und wild gepiepst und nix ging mehr. Also hat sie ausgeschaltet und auf mich gewartet.
Als wir dann testweise wieder einschalten wollen ging nix mehr. Die üblichen LEDs leuchten zwar und die Programmlaufzeit wird angezeigt und die Tür wird verriegelt, das wars dann auch schon.

Nach einigem rumspielen um einen Fehlercode zu erhalten haben abwechselnd alle LEDs und das Display geleuchtet, eine art laufschrift und die zahlen 888 aber es ist nix stehengeblieben -> maschine abgeschaltet und Testweise ein Programm eingeschaltet und auf einmal Stand ELE im Display und sie lief an, muss ich dann gleich kontrollieren was sie grade noch macht.
Edit:\ Programm blieb wieder mittendrin stehen (hat eh das falsche gestartet), wasser stand immer noch drin. Habs nun übern Flussensieb abgelassen und auf einmal startet die WaMa wieder (testweise 30 Grad programm), aber erst kam der Fehler E40. Programm nach 2 Min abgeschaltet und auf abpumpen geschaltet und es ging wieder nix. Scheint dann wohl die Pumpe zu sein.

Techn. Daten
Hersteller Privileg
Name 9365 Power
PNC. 914521143
Modell P6949646
Priv.-nR 20776
Prod.-Nr145.386-9
Serien Nr 634 00175

Hoffe die Daten reichen, evtl kann mir ja wer sagen was fehlt. Bzw wie man eigentlich den Fehlercode anzeigen kann
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo SilentJoe,

bitte ein Foto der kompletten Bedienblende einstellen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 9365 Power Waschprogramm startet nicht

Ähnliche Themen

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Oben