Privileg 911D92-1T Gerät heizt nicht. Relais schon getauscht

Diskutiere Privileg 911D92-1T Gerät heizt nicht. Relais schon getauscht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 911D92-1T E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MG**

Benutzer
Registriert
19.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 911D92-1T

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank an das Forum und die vielen erfolgreichen Tipps. Hab selbst ein Problem und die Tipps befolgt bin aber an einer Stelle wo ich nicht mehr weiter komme:
Gerät:
Privileg 6200 IE
Typ: 911D92-1T
Privileg Nr: 10714

Das Gerät hat nicht mehr geheizt. Ich habe daraufhin das Relais gewechselt und neu eingelötet. Gerät hat weiterhin nicht geheizt. Dann hab ich von dem Tipp gelesen, den grünen Schalter um zu drehen. Hab ich gemacht, leider leuchtet jetzt die Power LED aber ich kann kein einziges Programm mehr starten ::? Jetzt komm ich nicht mehr weiter ...
Ha jemand von euch einen guten Tipp für mich? Hab was gelesen von einem Microschalter den man prüfen soll zwecks Türverrigelung. Wo find ich den den?

Gruß MG**
 
M

MG**

Benutzer
Registriert
19.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab den grünen Stecker nochmal umgedreht. er scheint jetzt richtig zu sitzen, alle Programme laufen. Aber die Maschine heizt nicht ... Was kann das sein??
 
R

RolandD

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Hallo :-D

1.) Heizung im ausgeschalteten Zustand (Netzstecker ziehen, Lebensgefahr!) auf Durchgang messen, Wert hier angeben.
2.) Wenn gemessener Wert bei 1.) kleiner unendlich :-D dann im eingeschalteten Zustand messen ob am Heizstab Spannung ankommt (Achtung Lebensgefahr!).

Die Lösungsansätze stammen wohl von dort, oder?
http://www.teamhack.de/download/GSP_Elux.pdf

Gruß

Roland
 
M

MG**

Benutzer
Registriert
19.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort.
Leider bin ich Laie und weiss nicht genau was ich jetzt tun muss? :?: Kann mir das einer in verständlicher Form bitte erklären? Bin technisch geschickt aber mit elektrischen Geräten kenn ich mich wenig aus ...
Vielen Dank,
MG**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 911D92-1T Gerät heizt nicht. Relais schon getauscht

Ähnliche Themen

Privileg 911D92-1T Wasseraustritt am Steigrohr

Privileg 911D92-1T Heizt nicht mehr

Privileg Mod. 2550I Typ 911D92-1T Heizt nur in einem Program

Privileg Mod. 620IW TYP 911D62-1T platine vermutlich defekt

Oben