Privileg 911D91-27 Die Zeit vom Programm läuft ab aber es ko

Diskutiere Privileg 911D91-27 Die Zeit vom Programm läuft ab aber es ko im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 911D91-27 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Zeit vom Programm läuft ab aber es kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze84

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 911D91-27

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Zeit vom Programm läuft ab aber es kommt kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

Daten der Maschine:

Prudukt-Nr.: 122.304 9
Privileg-Nr.: 11054
Serien-Nr.: 65130257
Mod.: 6400-1
PNC: 911916279
Typ: 911D91-27

Folgendes Problem:
Es erschien im Display der Fehler I30.
Ursache defektes Rohr. (Von Pumpe zum Verbindungsstück von oberen Drehdüse)
Habe das Rohr erneuert und der Fehler ist auch weg.
Aber wenn man ein Programm startet, läuft die Dauer des Programms ab aber die Maschine Pumpt kein Wasser.
Ich habe schon ein paar mal mit den Tasten vorne an der Front einen Reset gemacht aber das Problem besteht immernoch.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

MFG
Matze
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
HALLO Matze84;

Bedeutet "Maschine Pumpt kein Wasser"

- keine Wasserzulauf ?
- kein Abpumpen aus der Maschine ?
Eigentlich sollte dann erneut ein Fehlercode erscheinen

- oder kein Umwälzen (Drehung der Spülarme) ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

Matze84

Gast
Hallo flumer,

Danke für die schnelle Antwort?

was kann ich prüfen oder machen das ich den Fehler einschränken kann?
Der Schwimmerschalter unten im Bodenblech schaltet. Hab ich schon üerprüft.
Soll ich ein Eimer Wasser reinschütten um zu schauen ob sie Abpumpt?
Was könnte es noch sein?

Gruß
Matze
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

bitte nochmal um eine genauere Fehlerbeschreibung !
Das ist hier ein bischen unverständlich
z.B. die Bedeutung von: "Maschine Pumpt kein Wasser"


Gruß flumer
 
M

Matze84

Gast
Maschine läuft bis 9min vor schluss

So ich habe neue Informationen:

Die Maschine läuft bis 9min vor Schluss (Blitz Programm). Normal müsste sie dann abpumpen (tut sie aber nicht) und dann erscheint der Fehler I 20. An was kann es noch liegen? Könnt Ihr mir weiterhelfen?


MFG
Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 911D91-27 Die Zeit vom Programm läuft ab aber es ko

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben