privileg 91171-2c total verkalkt guter rat teuer?!?!

Diskutiere privileg 91171-2c total verkalkt guter rat teuer?!?! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 91171-2c E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): total verkalkt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

navykill

Neuling
Registriert
06.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 91171-2c

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): total verkalkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin aber ich frage einfach mal nach...

wir haben vor 2 tagen eine neue waschmaschiene bekommen und musten den geschirrspüler ausbauen. dabei haben wir den abwasserschlauch vom stutzen gerissen... war ja nicht das problem, konnten ihn wieder an die pumpe anschließen... haben ihn nun wieder eingebaut und nun ist das geschirr total verkalkt nach jedem waschgang! woran kann das den liegen? hätten wir ihn eher nicht auf die seite legen sollen?
wenn uns jemand helfen könnte währe das echt super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 91171-2c total verkalkt guter rat teuer?!?!

Ähnliche Themen

Bosch SD11XT1B Bosch Geschirrspüler Trocknung funktioniert nicht mehr.

domatix smeg GSV6100E Programm stoppt o. Fehler im Klarspülgang

Privileg 10205 Hilfe beim Anschließen

Privileg Sensation 9515 P 6848649 Privileg pumpt nicht ab

Privileg 44400 Kurzschluss, kalt

Oben