Privileg 9015 Start und Laufzeitfehler

Diskutiere Privileg 9015 Start und Laufzeitfehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 9015 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start und Laufzeitfehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toster

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 9015

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start und Laufzeitfehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir haben mehrere Probleme mit unserer Privileg sensation 9015 Waschmaschiene, allerdings ohne Fehleranzeige.

1. beim Start eines Waschrpogrammes läuft die Waschmaschine kurz an (ca 5 sec) dann bleibt sie stehen und die Start / Pause LED blinkt. nach längerer Wartezeit und einem neuen Versuch klappts dann manchmal
2. bei progammierten Startzeiten passiert dasselbe öfters.
3. die Laufzeit bleibt manchmal bei über einer Stunde stehen (ca 1/2 bis 1 Stunde lang) und läuft dann weiter. währenddessen wäscht die Maschiene munter weiter.

Ich habe in mehreren Threads gelesen das mann den Fehlerspeicher auslesen kann, aber leider nicht wie.

Kann mir jemand helfen?

THX im Voraus
Torsten
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Torsten,

stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein

und bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 9015 Start und Laufzeitfehler

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

AEG Lavamat 74800 Fehlermeldung E36 (Kriechstrom Heizkreis?) AEG Lavamat 74800 Bleibt nach Start nach 2-3 Minuten stehen.

Privileg / Whirlpool PWF 96 Programme starten nicht ( Fehler F23 )

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Oben