Privileg 80545 Totalausfall/Bedienteil tot

Diskutiere Privileg 80545 Totalausfall/Bedienteil tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 80545 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Totalausfall/Bedienteil tot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zenkarus

Benutzer
Registriert
31.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 80545

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Totalausfall/Bedienteil tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Waschmaschine ist Mitte Waschvorgang stehengeblieben, Bedienteil komplett tot.
Habe die Waschmaschine oben aufgemacht. An der Platine habe ich festgestellt, dass ein Bauteil (gelb, fast rund mit zwei Kontakten) durchgebrannt ist (siehe Bild). Wenn ich wüsste was das für ein Bauteil ist, würde ich es erneuern. Ich weiß aber nicht, was das für Teil ist, da die Kennung ist weg.
Kann mir da jemand weiter helfen??? Würde mich sehr freuen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 645
  • 2.jpg
    2.jpg
    582 KB · Aufrufe: 594
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo Zenkarus,

das müsste ein Tantal Kondensator sein; bringt dir aber wenig ohne Werte !

Da ist mit Sicherheit noch mehr abgeraucht; müsste man messtechnisch ermitteln

Für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Z

Zenkarus

Benutzer
Registriert
31.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
das konnte ich ablesen:

PNC: 914521544
Modell: HI944431
Priv: 20820
Prod: 277.863-7
Serie: 71601228
(2200W 10A)

Über ein Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Eugen
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal

hab dazu leider keine Unterlagen

die neue Elektronik kostet 174,- €


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 80545 Totalausfall/Bedienteil tot

Ähnliche Themen

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Opticum XC80 Kabeltuner Bildausfall, danach Totalausfall

Privileg 5020 bricht Waschvorgang ab

Schneider Röhren TV Tonstärke verändert sich ruckhaft

Oben