Privileg 7420 Motor dreht nicht

Diskutiere Privileg 7420 Motor dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 7420 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor dreht nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaeferbine

Benutzer
Registriert
22.11.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 7420

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mist,....unsere Waschmaschine ist erst aus der Aufhängung gesprungen, hat dann den oberen Zulaufschlauch abgerissen und die Abpumpautomatik aktiviert. Nach öffnen erneutem Einhängen und Trockenlegen startet der Motor nicht mehr. Schleudern wird mit der Fehlermeldung C9 beendet.
Ich denke das die Trommel noch einige Umdrehungen unter Motorlast erledigt hat. Man sieht es auch an den verschiedenen Beschädigungen am Keilrippenriemen.

Was könnte den Motor jetzt hindern wieder zu starten. Kohlen sind top, Durchgemessen habe ich noch nichts. Beschädigungen durch die ausgehangene Trommel konnte ich nicht erkennen.

Vielen Dank vorab für Eure Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild
[bcolor=#00FFFF]
Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen
[/bcolor]

Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 7420 Motor dreht nicht

Ähnliche Themen

Privileg 7200 A Trommel dreht schwer, bzw. nicht

Privileg 98P22699 Schleuderprogramm geht nicht mehr

Privileg Dynamic 7420 Motor dreht nicht

Privileg Dynamic 7420 Trommel dreht nicht mehr

Privileg 4082 (Priv. Nr. 5304) Motor dreht zu schnell - Tach

Oben