Privileg 6300 (PNC 911915112) reinigt nicht nach Wechsel Abl

Diskutiere Privileg 6300 (PNC 911915112) reinigt nicht nach Wechsel Abl im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6300 (PNC 911915112) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reinigt nicht nach Wechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pigpen

Benutzer
Registriert
07.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6300 (PNC 911915112)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reinigt nicht nach Wechsel Ablaufschlauch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Abend.

Bei unserem Spüler war der Ablaufschlauch brüchig geworden. Im Ersatzteilhandel habe ich das passende Teil bekommen und eingebaut. Nach dem alles wieder zusammengesetzt war, sollte der erste Probelauf starten. Alle Schläuche knickfrei verlegt, Wasserversorgung aufgedreht und eingeschaltet. Zuerst holt die Maschine Wasser, Anzeige "Normal" und "Reinigen". Dann pumpt die Maschine ab, Anzeige auch "Normal" und "Reinigen". Wenn fertig abgepumpt ist, wechselt die Anzeige auf "Normal", "Reinigen" und "Trocknen". Es hört sich so an, als ob die Pumpe noch weiter läuft. Wenn das aufhört, wechselt die Anzeige. "Normal" blinkt dann 5-6 mal, dann einmal "Ende". Schaltet man dann aus und wenig später wieder ein, beginnt das Spiel von vorne. Das laufende Programm kann zwar mit "Reset" abgebrochen werden, aber der Vorgang läuft genau so in jedem anderen Programm. Ich habe mir große Mühe gegeben, beim Austausch des Ablaufschlauchs keine Steckverbindung zu lösen. Es ist auch sonst nichts dabei verstellt worden. Vor dem Austausch lief das Gerät einwandfrei, nun geht nix mehr. Wer kann mir helfen?
 
P

Pigpen

Benutzer
Registriert
07.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sodele, nach genauer Durchsicht aller Steckverbindungen habe ich den Übeltäter gefunden, der die Mashcine lahmgelegt hat. Eine Steckverbindung war getrennt, sah aber so aus, als wäre alles in Ordnung. Muss ich wohl bei der Montage des Ablaufschlauches versehentlich abgezogen haben. Läuft wieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6300 (PNC 911915112) reinigt nicht nach Wechsel Abl

Ähnliche Themen

Privileg 566 CD electronic Wäsche bleibt feucht

Privileg Privileg Nr. 10226 nach 3 minuten ist schluss mit s

Privileg Sensation 9516 Wasser läuft durch

Quelle Privileg Privileg 9415 sensation PNC 91400274600 Star

Privileg Dynamic 4714C (auch 4710C und 4712C) stoppt bei Pr

Oben