privileg 6016 e fehler f41

Diskutiere privileg 6016 e fehler f41 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 6016 e E-Nummer: ps 157/130 nr 7024020 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler f41 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6016

Benutzer
Registriert
10.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 6016 e

E-Nummer: ps 157/130 nr 7024020

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler f41

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


maschine läuft ganz normal an je nachdem welches programm eingestellt wird schaltet es früher oder später auf spülstopp fehler f41 habe schon sehr viel probiert wenn ich die maschine ausschalte und wieder einschalte kann ich jedes programm anwählen oder abpumpen und schleudern macht es ohne probleme bis zum ende was bedeutet fehler f41 wie komm ich in das diagnoseprogramm wie kann ich fehler auslesen reseten habe schon kohlen gewechselt 1 platine gewechselt druckdose gewechselt bedienblende gewechselt türschloss getauscht ntc gewechselt bin am ende würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde habe soviel zeit inwestiert will jetzt auch nicht aufgeben für antworten schon besten dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 6016 e fehler f41

Ähnliche Themen

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

AEG Lavalogic 1820 Fehler E91 - Steuerplatine defekt

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Oben