Privileg 524 Vital PSOA3/140

Diskutiere Privileg 524 Vital PSOA3/140 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 524 Vital Typenbezeichnung: PSOA3/140 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mkauff

Neuling
Registriert
02.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg 524 Vital

Typenbezeichnung: PSOA3/140

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen und zwar Habe ich die Privileg 524 Vital Waschmaschiene. Produkt-Nr. : 00.116.1538 Privileg Nr. : 20926 Service. Nr.: 85030004 Typ: PSOA3/140
So hoffe das sind alle Daten und nun zu mein Problem.
Die Waschmaschiene geht sporadisch in Störung mit F3. Aber nicht immer und auch nicht immer an der selben Stelle des waschprogramms und es spielt auch keine Rolle welches Programm. Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben und es kann mir jemand helfen was es sein kann.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
für den Anfang hier ein Link mit Informationen zum Fehler F3:

http://fehlercodes.teamhack.de/fehl...hinen-von-AEG-Electrolux-Quelle-Privileg.html

Bitte mal entsprechend prüfen - Isolationsfehler soweit es dir möglich ist.

Für eine evtl. nötige Ersatzteilbeschaffung wären die kompletten Daten vom Typenschild hilfreich.
https://forum.iwenzo.de/das-typenschild-welche-nummern-werden-gebraucht-das-typensch--t51315.html

Schönen Sonntag
mmhkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 524 Vital PSOA3/140

Ähnliche Themen

OK OWM 150 Waschmaschine zieht Wasser, dann piept sie 6* und blinkt 7*

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Siemens S9ET1S Abpumpen hört nicht auf

Oben