Privileg 5140 Eingabe des 16 stelligen Code

Diskutiere Privileg 5140 Eingabe des 16 stelligen Code im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 5140 E-Nummer: 132088802 ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eingabe des 16 stelligen Code Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musy430

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 5140

E-Nummer: 132088802 ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eingabe des 16 stelligen Code

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin !
mit Freude bin ich auf diese Forum gestossen und hoffe so ggf. noch meine Maschine zu retten ...seufz

Model: Privileg 5140 (Produkt Nr. 368.057 ?)

Ich hatte bereits den Fehler ausgelesen E93 und die Steuerung getauscht !
Jetzt habe ich einen neuen Fehler E94 der mir sagt ich muss den 16 stelligen Code eingeben ??
Dieser sollte auf der alten Elektronic stehen..

Bei meiner Maschine konnte ich darauf nur folgendes finden:
Type Procond: 451511713
Cod. Zanussi : 13200354/6
Software Ver.: USA00206
T70 WK:23/02 Op: 5026

Weiterhin auf der rechten seitlichen Schaltbox:
Type S : 28091590.7B1
Elux code : 132088802
SW Ver. W2C01352 18/02

Was ist jetzt der Code ? Und wie bekomme ich diesen eingestellt ? Drehschalter und ..

Ich kann mich noch nicht damit abfinden das das Gerät auf den Schrott soll ! Da das Thema schon behandelt wurde , hoffe ich auf Hilfe .

Gruß aus Hamburg
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.679
Punkte Reaktionen
3.392
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Holger

Willkommen im Forum
Privileg sind meisten AEG Geräte. Schau nach, ob da noch eine F oder PCN (9 stellig + XX)
Nr. vorhanden ist, dann kann ich die raussuchen. Von Pri. selbst, habe ich keine Unterlagen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

musy430

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Schiffhexler,
Danke für die schnelle Antwort ! Ich hab nun doch noch das Typenschild gefunden !
Privileg Nr. 8474
SerienNr. 22429865
TypNr. 47 B DR BB 01 F

PNC 914 002 310 00

Kann das helfen ..?

Danke und Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.679
Punkte Reaktionen
3.392
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann komme ich an den Daten, leider nicht dran. Wenn die EL neu war. kannst du beim VK nachfragen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

musy430

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Schiffhexler,

ich hatte meine Text noch nachbearbeitet nachdem ich nun doch gefunden hatte ! Du hast aber noch auf den vorherigen
Text geantwortet.... war wohl nich so schlau von mir !

Ggf. hat du jetzt doch noch einen Tip ?

Danke und Gruß

Holger
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.679
Punkte Reaktionen
3.392
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Holger

Der Konfig-Code 8A2C10A8388ABC10, nur des Eingabemanual von dieser WA,
da kommen ich nicht dran, weil es eine neuere WA ist. :'(
Das Gerät hat kein Display, ist es auch schwieriger.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hier gibt´s ne Eingabehilfe für Geräte ohne Display! >>>klickklickmich>>>
 
M

musy430

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Moin Schiffhexler,

danke für den Code ! Das Eingabemanual habe ich im Netz gefunden... da schaun wir mal ob das
funktioniert.

Gruß aus Hamburg
Musy430
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 5140 Eingabe des 16 stelligen Code

Ähnliche Themen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

privileg sensation 9215 procond 45151708 leuchtet immer E40

Oben