Privileg 510 läuft nicht an

Diskutiere Privileg 510 läuft nicht an im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 510 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht an Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ottoo1

Benutzer
Registriert
24.06.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 510

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Progamm ist bis zum Schluss durchgelaufen. Jetzt zieht sie plötzlich kein Wasser mehr und läuft nicht mehr an.
Die Betriebskontrolllampe leuchtet.
Kann man bei diesem Gerät den Fehlercode auslesen, wenn ja wie?
Hier noch eine Nummer die sich oben, hinten rechts, unter der Platte am Gehäuse befindet: PP-K 40
15223320
Am Gehäuse befand sich noch eine Strichcodenummer: 091183201080410497
Ich würde mich über baldige Nachricht freuen.

mfg Jens

P.S. Bitte erklärt mir dann noch kurz wie das Punkte system funktioniert.
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo ottoo1,

bitte, wenn möglich für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild oder ein Bild der Bedienblende und des unterern, inneren Spülraumes bei geöffneter Tür und entfernten Sieben inkl. unterem Spülarm einstellen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
40
Hallo, gib mal unbedingt vom Typenschild seitlich an der Tür (meist rechts) die Best.oder Prod.-Nr. und die Priv.-Nr. an, dann kann Dir geholfen werden.
 
O

ottoo1

Benutzer
Registriert
24.06.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
tyb nr 911n81-2f machienen nr804 10497 bestell nr059.912.6 nr 6701 911832010 die nummer ist nicht beschrieben dannke an alle jens
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
40
Hallo, hätte Dir gern geholfen, aber Du hast leider einen Geschirrspüler der sogenannten ersten Generation, wo Electrolux/Zanussi mal was Neues entwickeln wollten, mit dem Ergebnis 90% Ausfallrate und ständig techn.Änderungen (Umbausatz mit neuen Magnetventilen und Niveauschalter, Änderung Dom zum unteren Sprüharm...). Ich weis ja nicht wie alt er ist und inwieweit bereits einige techn. Änderungen gemacht wurden. Wie gesagt eigendlich ein totgeborenes Kind. Scha aber trotzdem mal nach, ob Wasser in der Bodenwanne ist, überprüfe die Luftfalle im Sumpf ( die setzt sich sehr oft zu ), Wassertasche auf mögliche Verstopfung prüfen und auch einmal den Druck aus dem Zulaufschlauch nehmen, also einmal abschrauben vom WAS-Hahn und wieder dran und bei der Gelegenheit auch mit prüfen, ob überhaupt Wasser aus dem Hahn kommt.
 
O

ottoo1

Benutzer
Registriert
24.06.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
er ist 10 jahre :bday: dannke
 
O

ottoo1

Benutzer
Registriert
24.06.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gibt es eine schmelzsicherung und wo :drinking:
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
40
Eine Schmelzsicherung hat das Gerät nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 510 läuft nicht an

Ähnliche Themen

Alles Lügen ?

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Siemens WD61200/12 bricht Programmablauf ab

Privileg 40525 läuft nur kurz an

Privileg 98P22699 Schleuderprogramm geht nicht mehr

Oben