Privileg 4800X Nach dem Einschalten keine Reaktion

Diskutiere Privileg 4800X Nach dem Einschalten keine Reaktion im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 4800X E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Einschalten keine Reaktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seoman

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 4800X

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem Einschalten keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo in die Runde.

Mein Name ist Henning, ich komme aus Bonn und habe ein Problem mit folgender Maschine:

Quelle Privileg Geschirrspüler
Modell 4800X
Produkt Nummer 292.3274
Privileg Nr. 10189
Seriennummer 22660439
PNC 911838002 /01
Typ 911N81-8F


Die Maschine ist ca. 6-7 Jahre alt, wir waschen mit drei-in-eins Taps (Ich habe eben gelesen, dass das nicht gut ist :( ) und wir waschen im Normalprogramm, alle 10mal ca. im Intensiv, um die Maschine sauber zu halten.

Zum Problem:

Während des Spülvorganges am Sonntag blieb die Machine stehen und nichts tat sich mehr.

Die Netzleuchte brennt, aber die anderen Dioden, welche ja auch der Fehlerdiagnose dienen, bleiben dunkel.
In der Machine steht Wasser, welches ich abgeschöpft habe.

Die Maschine zeigt keine Reaktion

Auf der Suche nach Informationen fand ich dann dieses Forum und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Im Archiv habe ich gelesen, dass man die Pumpe kontrollieren soll, indem man unter der Tür die Abdeckung entfernt. Ich habe gestern einmal geschaut, frage mich aber, wie ich die abbekommen soll.

Wir sind auf die Maschine angewiesen, meine Frau ist mit Zwillingen schwanger und muss wegen vorzeitiger Wehen liegen. Ich mache derzeit den Spagat zwischen Job, Haushalt und unserem vierjährigen Sohn. Täglich nun auch noch spülen geht nicht!! :(

Für Tipps und Hilfestellung bin ich sehr dankbar!

Ich bin kein Elekroniker, kann aber basteln, bei unserer alten Privileg habe ich mehfach den Kabelbaum geflickt und auch den Heizstab erneuern können.

Liebe Grüße aus Bonn,

Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 4800X Nach dem Einschalten keine Reaktion

Ähnliche Themen

Privileg X4800 911N81 8F Nach einschalten keine reaktion

verstopfte Wassertasche Geschirrspüler Privileg 4800X

Oben