Privileg 377645-7 10763 Trocknet nicht, heizt Wasser aber

Diskutiere Privileg 377645-7 10763 Trocknet nicht, heizt Wasser aber im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 377645-7 10763 E-Nummer: 51790074 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht, heizt Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus aus Haltern

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 377645-7 10763

E-Nummer: 51790074

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht, heizt Wasser aber auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Unser Spüler weist folgenden Fehler auf:

Er spült einwandfrei, trocknete aber immer seltener:
Das Wasser heizt er auf (das kann man fühlen) aber er trocknete erst ab und zu nicht, dann immer seltener, jetzt trocknet er gar nicht mehr.

Ich will jetzt mal die Blende öffnen, ob ich etwas sehen kann.

Über die Suche habe ich nichts gefunden. Oft heizt und trocknet ein Gerät nicht. Aber bei uns geht ausschließlich die Trockenfunktion nicht. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Gruß aus Haltern am See

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 377645-7 10763 Trocknet nicht, heizt Wasser aber

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Heizt, aber trocknet nicht

Siemens Spülmaschine pumpt zum Start Wasser spült aber nicht

HEC Haier DW12 HEC DW 12 will nach dem Urlaub nicht mehr :-(

Oben