privileg 3580 standmodel fehler 30

Diskutiere privileg 3580 standmodel fehler 30 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg 3580 Typenbezeichnung: standmodel E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler 30 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndulla

Neuling
Registriert
22.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg 3580

Typenbezeichnung: standmodel

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler 30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


privileg geschirrspüler 3580 fehlermeldung 30 habe sieb und behältergereiningt und zeigt an 30 und ich habe wasser rein gegeben und pumpt ab und weiter die fehlermeldung 30 was kann es sein habe auch den wasserstop gereinigt bitte um hilfe danke im vorraus bernd
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode: i30
Gültig für: Geschirrspüler von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Steuerung hat Wasser in der Bodenwanne erkannt ==> Aquastop ausgelöst !
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin berndulla

Du bist hier in der falschen Abteilung
Setze dein Anliegen hier rein: Reparatur Geschirrspüler = LINK

Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Poste die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S, FD, was vorhanden ist, meistens Türbereich.

Dieser Thread ist gesperrt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 3580 standmodel fehler 30

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

BEKO DIN26220 Fehler E01 - pumpt andauernd ab

Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Oben