Privileg 28614 startet nicht

Diskutiere Privileg 28614 startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 28614 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha84

Benutzer
Registriert
03.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 28614

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

unsere Waschmaschine startet seit gestern nicht mehr. Habe eben Fehlercode 51 ausgelesen zusammen mit Google. Scheint ja irgendwas Motortechnisch bzw. Kohlen etc zu sein. Da möcht ich eigentlich nicht ran gehen. Weiße Ware hab ich gar keine Erfahrung. Habe aber schon öfter gesehen, dass Flusen in den Zuläufen der Pumpen etc festhängen. Ist das nur bei Trockner gewesen? Zuleitung Wasser etc hab ich schon geprüft. Alles sauber. Serviceklappe unten ist auch sauber. Jemand noch ne Idee?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstmal alle Nummern vom Typschild, und wenn Du nicht reparieren kannst/willst, dann wird das hier nix... - wir sind kein ZauberForum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 28614 startet nicht

Ähnliche Themen

AEG/Privileg Mod. 495 Fehler 10 Wasserzulauf

Privileg classic 3820 Motorschaden?

Gorenje WA 8440P Gorenje WA Fehler E3 und E22

Privileg 3060 startet nicht und blinkt

privileg Dynamic 6612 CN Trommel dreht nicht

Oben