Privileg 250 Geräusche am Ende

Diskutiere Privileg 250 Geräusche am Ende im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 250 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geräusche am Ende Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

certus

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 250

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geräusche am Ende

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Typ: Privileg 250

PNC: 911615244
Serien-Nr.: 84060017
Produkt-Nr.: 00.219.763 0



Hallo,

bei meinem Geschirrspüler Privileg 250 taucht am Ende des Programms ein komisches Geräusch auf (ähnlich einem normalen Transformatorgeräusch), das vorhin nicht vorhanden war. Ich habe das Programm gestoppt, dann noch mehrere Male diverse Programme laufen lassen - es wiederholt sich. Die Pumpen funktionieren scheinbar einwandfrei - das Wasser läuft zu und ab, wie es sein muss, das Geschirr wird auch ordentlich gespült. Ich habe sicherheitshalber nicht versucht, das Gerät mit diesem Geräusch weiter laufen zu lassen. Soll ich das machen und hoffen, dass es nichts ernstes ist oder sofort Reparaturmaßnahmen treffen?

Viele Grüße

Vadim.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Vadim,

Gerät hat noch Garantie Baujahr, Woche 40/2008
Verständige den Werkskundendienst, http://kundendienst-info.de/privileg-kundendienst/ wenn Gerät bei Quelle gekauft könnte es damit allerdings Probleme geben.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 250 Geräusche am Ende

Ähnliche Themen

Privileg MD20 blinkt, arbeitet nicht

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Privileg sensation 9215 Fehlercode E20

Privileg Sensation 816 CD frühes Programmende, kurzes Heizen

Privileg 911 N 72 - 8F Wasser läuft aus, aber nur beim erste

Oben