Privileg 1443 Verschlusshaken abgebrochen

Diskutiere Privileg 1443 Verschlusshaken abgebrochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 1443 E-Nummer: 0268649 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschlusshaken abgebrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spielhof

Benutzer
Registriert
27.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 1443

E-Nummer: 0268649

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschlusshaken abgebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,
der Verschlusshaken (durchsichtiger Kunststoff) an der Tür meiner Waschmaschine ist abgebrochen. Die Tür habe ich abmontiert und einen Ersatzhaken beschafft. Die entsprechende Halterung kriege ich leider nicht aus der Tür um den neuen Haken (Metall) zu installieren. Was muss ich tun, um bald wieder Wäsche waschen zu können?

Besten Dank und freundliche Grüße
Peter
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

.... stell dazu mal Bilder ein

und reiche die PNC, Best..., Priv ... Nummern nach


Gruß flumer
 
S

Spielhof

Benutzer
Registriert
27.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,
wie gewünscht hier weitere Angaben zum betreffenden Gerät:
Waschvollautomat Privileg
Typ 1443
Best.-Nr.: 0268649
Modell C 80312
Masch.-Nr.: 12837

Zwei Bilder habe ich beigefügt.
Freundlichen Gruß
Peter
 

Anhänge

  • IMG_5050.JPG
    IMG_5050.JPG
    394,5 KB · Aufrufe: 697
  • IMG_5099.JPG
    IMG_5099.JPG
    504,1 KB · Aufrufe: 739
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Der runde, graue Rahmen muss ab. Sieht geklipst aus.
 
1

12babe34

Benutzer
Registriert
16.06.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meiner Waschmaschine Privileg 0077719 800S, die wahrshceinlich schon seit ca. 40 Jahren brav wäscht, ist auch der Haken abgebrochen.

Das Bullauge sieht innen exakt gleich aus, Durchmesser außen ca. 33 cm.

Wo bekomme ich einen neuen Haken her? Habe alle Ersatzteil-Shops schon erfolglos nach meinem WAMa-Typ durchsucht.

Ich vermute, dass es der gleiche Haken ist, wie bei Typ 1443.

Können Sie mir helfen?

Beste Grüße und Danke Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 1443 Verschlusshaken abgebrochen

Ähnliche Themen

Privileg 83512 Waschvorgang wird nach wenigen Minuten abgebrochen. E66 ausgelesen

Privileg 0077719 800S verschlusshaken abgebrochen suche Ersatzteil

Quelle Privileg 18 / P689130 Nockenscheibe Mitnehmerzähne für Drehknopf abgebrochen

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg PAWF 3746A A++ 7kg 1400UPM geht nicht an

Oben