Previleg Pro Comfort 76680 45_2 LIB 40 Heizt nicht mehr

Diskutiere Previleg Pro Comfort 76680 45_2 LIB 40 Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Previleg Pro Comfort 76680 Typenbezeichnung: 45_2 LIB 40 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diep81

Neuling
Registriert
13.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Previleg Pro Comfort 76680

Typenbezeichnung: 45_2 LIB 40

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe meinen Geschirrspüler letzten schon einmal repariert, da war ein Loch im Schlauch am Heizgerät. Leider ist der letztens abgerutsch und Wasser drüber gelaufen, habe es sofort gemerkt und die Maschine ausgemacht. Als alles wieder trocken war habe ich sie gestartet, aber sie heizt nicht mehr und der Motor macht andere Geräusche als vorher. Läuft sonst und pumpt auch ab.
Ich vermute ja das die Heizung und der Motor defekt ist, aber vielleicht weiß es jemand besser.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Previleg Pro Comfort 76680 45_2 LIB 40 Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence Wasserhahnsymbol, E14, E16, Programm bricht ab

Blomberg GSN 1370X (91684) Heizt Ständig

AEG Favorit Pro Intensiv F34500VI0 GS Pumpt nicht ab

Bosch Super Silece 3in1 heizt nicht, schaltet nicht aus und

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Oben