Praktium

Diskutiere Praktium im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - In der Hochstr. in München sitzt ja der Siemens - Kundendienst. Mach einen Termin und stelle dich persönlich vor. Das ist besser, als jedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
In der Hochstr. in München sitzt ja der Siemens - Kundendienst.
Mach einen Termin und stelle dich persönlich vor. Das ist besser, als jedes Bewerbungsschreiben.
Du hast bei einer so großen Firma zigmal mehr Berufe zur Auswahl als bei einer Elektrofirma.
Ich habe bei Siemens am 3.4. vor 48 Jahren meine Lehre begonnen und es nie bereut.
 
P

Pax

Benutzer
Registriert
29.02.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Aber meinst du, dass das überall gern gesehen ist, dass da einfach so jemand vorbeikommt und nach einem Praktikum fragt?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
So habe ich dort auch angefangen.
Persönlich vorgestellt, nach einer halben Stunde war die Sache perfekt und hat bis zur Rente gehalten.

Jeder vernünftige Personalchef sieht lieber den Menschen vor sich und kann sich mit ihm unterhalten, als Bewerbungsmappen zu lesen. Papier ist geduldig.
 
H

Henni777

Benutzer
Registriert
07.07.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Persönlich fragen oder einfach anrufen ist nach meinen Erfahrungen sehr gut, machen ja nur sehr wenige und wenn man einen guten Eindruck erweckt, hat man gleich bessere Chancen
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Praktium

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Alles Lügen ?

100 jahre garantie

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

AEG 64850LSport Flusensieb sitzt fest

Oben