Praktica GSGP 19.3 E Brandt

Diskutiere Praktica GSGP 19.3 E Brandt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Praktica Typenbezeichnung: GSGP 19.3 E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brandt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VioLa

Benutzer
Registriert
08.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Praktica

Typenbezeichnung: GSGP 19.3 E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brandt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
Am 04.03.2015 wurden wir ( mein 2,5 Jahre alter Sohn und ich) durch unsere Rauchmelder geweckt! Das oben genannte Gerät war aus geschaltet ( in Standby ), und durch einen wahrscheinlichen technischen Defekt hat die Spülmaschine unsere komplette Küche und unseren Flur in Brandt gesetzt! Ich weiß dass dieses Gerät schon älter ist, aber es darf doch nicht einfach in Flammen aufgehen?! Ich suche seitdem verzweifelt Kontaktdaten des Herstellers- doch nichts zu finden! Wer kann mir da weiter helfen? Antworten bitte und dringend gewünscht... Danke schonmal
 
T

Tommi 05

Benutzer
Registriert
20.02.2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller könnte Gorenje sein. Poste mal alles vom Typenschild, wenn noch vorhanden und ein Bild vom Spüler.

Tommi
 
V

VioLa

Benutzer
Registriert
08.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leider ist von der Maschine nichts mehr übrig außer etwas verkohltes SChwarzes. Typenschild :
PRAKTICA GSGP 19.3 E Made in Italy. Unter dem Strichcode stehen folgende zahlen : 10717319520056.
 
B

billhood

Neuling
Registriert
02.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Flammen aufgehen?! Ich suche seitdem verzweifelt Kontaktdaten des Herstellers- doch nichts zu finden! Wer kann mir da weiter helfen? Antworten bitte und dringend gewünscht... Danke schonmal
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
billhood schrieb:
Flammen aufgehen?! Ich suche seitdem verzweifelt Kontaktdaten des Herstellers- doch nichts zu finden! Wer kann mir da weiter helfen? Antworten bitte und dringend gewünscht... Danke schonmal

Was soll das jetzt? :-/
Bitte nicht das Forum zumüllen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Praktica GSGP 19.3 E Brandt

Ähnliche Themen

Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

AEG Lavatherm 58977 Meldet nach 30 Sek. Wäsche trocken

Zanker heizt nicht mehr (bereits repariert / Erfahrungsbericht)

BOSCH S9VT1B Schaltet mitten im Programm ab, kann gelegentli

BEKO WMB 71443 LE Pumpt nur noch ab

Oben