PPwerte speichern Philips 28PT4403

Diskutiere PPwerte speichern Philips 28PT4403 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28pt4403 Chassi: L6.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28pt4403
Chassi: L6.2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, wie stelle ich bei einem Philips 6.2 Chassis, modell 28PT4403 die PP werte ein? und speicher diese dann auch ab? habe leider die BDA nicht, und auch nur eine 1:1 ersatz FB zum bedienen, und leider sind die Helligkeits und Lautstäre einstellungen absolu zum Kot...
also wenn mir jemand da eben auf die sprünge helfen kann. . .
Danke
Mfg Chabouk
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
So. habe mir wieder mal selber helfen müssen, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. . . . also hier:
http://www2.p4c.philips.com/cgi-bin/dcb ... serManuals
kann man eine BDA runterladen, für diejenigen die sich ebenfalls mit diesem problem beschäftigen wollen, und nicht vergeblich auf eine antwort warten müssen. . . .
mfg
Chabouk
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Jetzt fängt der auch noch an, meine güte, ich meinte mit "mir selber helfen müssen", das ich mich selber um eine antwort gekümmert habe, da hier ancheinend niemand bereit war mir diese seite zu zeigen, oder niemand diese seite kannte!!!!!!!
Könnt ihr nicht einfach alle die Backen halten?
Geholfen wird mir hier schon länger nicht mehr, aber meckern, wenn ich mich in meiner ausdruckseisen etwas unglücklich ausgedrückt habe, herzlichen glückwunsch!
 
E

EM2-Gott

Gast
Chabouk schrieb:
Jetzt fängt der auch noch an, meine güte, ich meinte mit "mir selber helfen müssen", das ich mich selber um eine antwort gekümmert habe, da hier ancheinend niemand bereit war mir diese seite zu zeigen, oder niemand diese seite kannte!!!!!!!
Könnt ihr nicht einfach alle die Backen halten?
Geholfen wird mir hier schon länger nicht mehr, aber meckern, wenn ich mich in meiner ausdruckseisen etwas unglücklich ausgedrückt habe, herzlichen glückwunsch!

Nix für ungut :wink:
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
je nee, sorry das es dich jetzt auch erwischt hat, aber irgendwie meinen die beim repdata forum mich gerade anmachen zu müssen, und persönlich werden die auch schon, also war/bin ich halt etwas geladen, und musste das mal loswerden.
also auch hier, nichts für ungut! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PPwerte speichern Philips 28PT4403

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Philips 23PFL5322/01 Kein Bild

Condor Vivaldi 2700 Wie Einstellungen speichern

Philips 32xxx irgendwas Bild nach Zeilentrafowechsel instabi

Philips 28PT4403 Rücklaufstreifen im oberen Teil!!

Oben