Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

Diskutiere Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt. im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Power Dynamic Typenbezeichnung: PDA - B 2000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein Kanal defekt. Meine Messgeräte...
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Power Dynamic

Typenbezeichnung: PDA - B 2000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein Kanal defekt.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Team,
konnte nur vergleichmessungen von anderen Kanal nehmen, Spannungen stimmen überein.
Der fehler liegt meines erachtens im Signalweg ,komme aber nicht weiter weil die Endstufen-
kühlkörper über der Platine liegen. Es könnte auch das Relaise sein was den Lautsprecher ausgang
steuert.
Wenn einer die Kiste kennt und weis wo ich den Schaltplan dem wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Didi1
 
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo Team,
habe noch eine frage, ist das obige Gerät überhaupt bekannt, ich kann über I-Net leider nichts finden.
Bitte eine rückantwort, dann könnte ich das Gerät dem Kunden unrepariert zurückgeben.
Lieben Dank und schönes Wochenend.
Gruß didi1
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.390
Punkte Reaktionen
287
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
da sich ja niemand gemeldet hat kannst Du davon ausgehen, daß dieses Gerät nicht bekannt ist und dementsprechend wohl auch nicht ein Standardfehler.
Da hilft nur, sich durchzuhangeln und das Gerät eben fachmämnnisch zu prüfen und zu reparieren, sofern die Teile zu bekommen sind. ISt natürlich die Frage, wieviel Zeit man zu investieren bereit ist.

Du schreibst "Kunde", Deinen Wissenstand möchtests Du uns aber nicht preisgeben, warum?
Als Profi solltes Du schon in so einem Gerät auf Fehlersuche gehen können
 
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lötspitze,
leider ist mein Beruf nicht in der Rubrik Wissensstand zu finden.
Ich habe bei der Firma Rohde und Schwarz Elektroniker Fachrichtung Funktechnik gelernt, heute beruf nennt er sich Kommunikationselektroniker für Geräte und systeme.
Hi Gecko 10
sicher, das war mein erster gedanke, das der Bridge falsch eingestellt war, aber leider nicht. An dem Gerät sind soviele SMD teile verbaut da ist ein suchen
fast unmöglich. Ich danke schonmal das es eine Antwort gab. Gruß didi1
 
Thema: Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Oben