Plug&Display auf VGA

Diskutiere Plug&Display auf VGA im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe vor einiger Zeit eine Media-Box für einen Flatronschirm von LG bekommen. (Das Ding neben dem Schirm) Nun wollte ich das Ganze an einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_Anonyme_Löter

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor einiger Zeit eine Media-Box für einen Flatronschirm von LG bekommen.
box.jpg

(Das Ding neben dem Schirm)
Nun wollte ich das Ganze an einen Röhrenmonitor anschließen, die Box hat jedoch einen Plug&Display-Stecker, für welchen man an so einen Adapter nur schwer rankommt.
Ich will mir nun selber einen Adapter basteln, die Belegung habe ich hier gefunden:
http://stshome.de/elektronik/steckerbelegung/evc/
und die für VGA:
http://stshome.de/elektronik/steckerbelegung/vga/
Nun habe ich aber einige Pins von denen ich nicht eindeutig weiß wie ich die Anschließen soll, bzw welche ich zusammenschließen darf.
Kann mir wer helfen?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

grundsätzlich benötigst Du "Red Video", "Blue Video", "Green Video", "Horizontal Sync" und "Vertical Sync" sowie die Masse Verbindungen der Farben und die "Hauptmasse" .

Zum Test diese Signale an den VGA Monitor weiterführen - sollte klappen !


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plug&Display auf VGA

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

HP compaq nc 6000 (Display Internes XGA zu VGA

Pinbelegung Sharp TFT Display

Oben