PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Diskutiere PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun Hersteller: PLU2 / Philips Typenbezeichnung: Recmaster 9000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas.t2

Neuling
Registriert
16.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Hersteller: PLU2 / Philips
Typenbezeichnung: Recmaster 9000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem DVD-Recorder.
Das Gerät liest keine DVDs, sondern zeigt nach ca. 20-30 Sekunden immer "No disk" an, egal welche DVD ich einlege (Orginale oder Gebrannte). Seltsamerweise funktioniert das Lesen und Abspielen von CDs einwandfrei. Woran kann das liegen? Und ist es reparabel bzw. lohnt es sich das Gerät zu einem Fachhändler zu bringen?
 
K

karl-bayern

Neuling
Registriert
23.02.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das gleiche problem, wenn jemand helfen kann, ich wäre auch sehr dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Ähnliche Themen

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Probleme mit YUKAI DVD Recorder R580M

Mivoc DSX 8500 DVD Spieler erkennt keine CDs und DVDs

Philips DVDR 980 No-disk

Goldstar Finit100 Fehler "No Disk" brauche eure Hi

Oben