PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Diskutiere PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun Hersteller: PLU2 / Philips Typenbezeichnung: Recmaster 9000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas.t2

Gast
PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Hersteller: PLU2 / Philips
Typenbezeichnung: Recmaster 9000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem DVD-Recorder.
Das Gerät liest keine DVDs, sondern zeigt nach ca. 20-30 Sekunden immer "No disk" an, egal welche DVD ich einlege (Orginale oder Gebrannte). Seltsamerweise funktioniert das Lesen und Abspielen von CDs einwandfrei. Woran kann das liegen? Und ist es reparabel bzw. lohnt es sich das Gerät zu einem Fachhändler zu bringen?
 
K

karl-bayern

Gast
Hallo, habe das gleiche problem, wenn jemand helfen kann, ich wäre auch sehr dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Ähnliche Themen

Probleme mit YUKAI DVD Recorder R580M

Goldstar Finit100 Fehler "No Disk" brauche eure Hi

Pioneer PDR-05 / "No Disc" egal bei welchen CDs

Oben