plasma tv von LG 127cm ... suche transistor

Diskutiere plasma tv von LG 127cm ... suche transistor im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: plasma tv von LG 127cm Typenbezeichnung: ... Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): suche transistor Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

renerene

Benutzer
Registriert
21.12.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: plasma tv von LG 127cm

Typenbezeichnung: ...

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): suche transistor

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hey suche für mein LG 4 transistoren mit der bezeichnung GT30F124 hab bis jetzt noch nix gefunden nur im ausland.... hat jemand vielleicht noch was bei sich rum liegen??????
würde mich freuen...einfach melden
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo du
das ist kein tr sondern ein sp re !
mein rat an dich lasse die finger davon scheinst null ahnung von der materie zu haben ..
sorry nit böhse gemeint aber iss so...und ohne mesgeräte :o werd es auch nix !
lg kralle.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

renerene

Benutzer
Registriert
21.12.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
wenn ich ahnung hätte würde ich hier nicht fragen...
hab den auftrag nach den dingern zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

renerene

Benutzer
Registriert
21.12.2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
renerene schrieb:
du hast pn!
na da bekommste vergleichs typ und lasse dich nit teuschen von seid wan ich angemeldet bin,bin seid 2010 hier dabei =) habe nur mein altes pw vergessen bekomme aber mein alten ac wieder :D da bin ich kralle ohne 100 am hintern :-)
lg kralle
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich weiß nicht recht ob man mit kryptischen Insiderabkürzungen wirklich weiterhelfen kann. sp re soll wohl für Spannungsregler stehen. Habe ich in 40 Jahren noch nie gehört aber man lernt ja nie aus.
Also der GT30F124 ist ein 300V N-Kanal IGBT Transistor für Ströme bis zu 200A. Also ist die Bezeichnung Transistor nicht so völlig falsch, wenngleich er vom klassischen bipolaren Transistor entwicklungstechnisch weit entfernt ist.
Kannst ja mal im Onlineshop von Fernseh Maul suchen, wenngleich das Ding nicht wirklich billig ist. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Alternatictipp. Bei Ersatztypen bitte genau die Spezifikationen studieren, was nicht immer ganz einfach ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: plasma tv von LG 127cm ... suche transistor

Ähnliche Themen

LG 55SK8500PLA Display defekt

LG 60PZ250 Netzplatine

LG OLED 77C9PLA Mainboard Tausch aus anderem TV

LG 32LE5500 TV gesperrt ?

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Oben