Plasma TV schaltet nach 5 Sek. wieder aus.

Diskutiere Plasma TV schaltet nach 5 Sek. wieder aus. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NEOVIA Electronics "SLIDING" Typenbezeichnung: SPL-42ETO20 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manu121178

Neuling
Registriert
07.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEOVIA Electronics "SLIDING"
Typenbezeichnung: SPL-42ETO20
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin Moin,

bin neu in diesem Forum.

Kann mir jemand weiterhelfen??
Fehlerbeschreibung:

Wenn ich den Plasma einschalte, ob über die Fernbedienung oder über den Hauptschalter am Fernseher, dann geht er kurz an (jedoch ohne Bild aber mit Ton) und nach ca. 5 Sek. schaltet der Fernseher sich allein ab. Jetzt wollte ich natürlich schlau sein und hab den mal aufgeschraubt (natürlich vorsichtig) und hab den dann noch einmal gestartet. Das Problem bestand immer noch. Jetzt konnte ich jedoch sehen, dass grüne Leutdioden beim Start aufleuchteten, nach ein paar Sekunden sich erst die Eine dann die Andere verabschiedete. (Die hängen irgendwie mit den Relais daneben zusammen, da die Relais dann auch abschalten, wenn die Dioden erlischen). Jedoch leuchtet dann eine rote Diode auf (links im Bild 6 und 7)

Kann ich da was selber machen oder lieber nicht.

Gruß und Danke im voraus!

Manuel

:uozMZ5qW]]
[img]]
[img]]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma TV schaltet nach 5 Sek. wieder aus.

Ähnliche Themen

Gericom GTO 42 HD SA 3 1a Plasma schaltet sich immer aus

Philips 42PF9946/12 nach 5 sek. schaltet ab

Oben