Plasma, rotes Bild

Diskutiere Plasma, rotes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich versuche gerade zu recherchieren, was das Problem meines Plasma ist, bevor ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gun

Neuling
Registriert
14.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Ich versuche gerade zu recherchieren, was das Problem meines Plasma ist, bevor ich Garantieansprüche geltend mache.

Die genauen Spezifikationen hab ich nicht da, da ich im Büro bin, daher nur eine allgemeine Beschreibung des Problems:

Kurz nachdem ich einen Plasmafernseher bei Mediamarkt gekauft hab (für 1800€, also eher unteres Preissegment), begann das Problem, dass das Bild nach einer kurzen Zeit fast komplett rot wird, man erkennt nur noch einige Konturen und Umrisse. Je dunkler das Bild/die Farben, umso mehr rot. Lasse ich ihn so eine Zeit laufen, ist die Anzeige irgendwann wieder normal, kann aber nach einer Zeit dann wieder auf fast komplett rot umspringen.

Ich gehe mit Kabel in die alte Premiere D-Box und von da mit Scart an den Plasma, ich schaue nur Programme, die ich über die D-Box kriege, kein Free-TV.

Für einen Hinweis, um was für ein Problem es sich handeln könnte, wäre ich sehr dankbar :)

Grüße
Gun
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
die Bildeinblendung ist OK wen es rot ist .
der Plasma-TV wird ein Terminchen Fehler haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma, rotes Bild

Ähnliche Themen

THOMSON 42WM04ST verzerrtes Bild und bunte Pixel

Medion (TCM) MD-30650 Halbes Bild/ nach 30min bis 1 Stunde g

SAMSUNG PS42-v4s Bild wird zitterig. kalter Zustand-> gut,

Hitachi 37LD6600 Bild komplett Grün (Rot)

Philips 28PT.... Bild flackert grün + Zeilenrücklauf Spuren

Oben