Pioneer SX 302 Keine Funktion

Diskutiere Pioneer SX 302 Keine Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: SX 302 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

valentin-hh

Benutzer
Registriert
24.06.2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: SX 302

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und alle guten klanglichen Wünsch.
Habe einen Pioneer Receiver SX-302, der sich nicht mehr einschalten lässt.
Lediglich die rote kleine LED leuchtet. Bin lange aus dem Geschäft, aber es juckt mir in den Fingern ihn wieder zum Leben zu erwecken.
Weiß jemand Rat?
Freue mich auf Antworten.
Gruß Valentin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer SX 302 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden

JTC DVB-PS14009HCAS Geht nicht an

Oben