Pioneer SX-205 RDS Verstärker hat Wackelkontakt! Aber wo?

Diskutiere Pioneer SX-205 RDS Verstärker hat Wackelkontakt! Aber wo? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: SX-205 RDS Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bimu

Gast
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: SX-205 RDS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wie gesagt, irgendwo muss mein Verstärker einen Wackelkontakt haben, denn ab und zu verabschiedet sich die rechte Lautsprecherhälfte. Wenn man dann den Reciever ein wenig verrückt, kann es vorkommen, dass der Sound wieder da ist. (oder auch nicht) Kabel außerhalb sind alle geprüft, daran liegts definitiv nicht. Habe auch schon mal aufgeschraubt und reingeschaut, da ich aber leider nur Laie bin, konnte ich nichts besonderes feststellen. Woran kanns liegen?

Bitte um eure Hilfe!
Danke im Voraus.

Gruß, Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer SX-205 RDS Verstärker hat Wackelkontakt! Aber wo?

Ähnliche Themen

Pioneer SX-205 RDS Fehler im Netztrafo - Unterbrechung der P

Oben