Pioneer SD-T5000 Rückprojektion

Diskutiere Pioneer SD-T5000 Rückprojektion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,habe heute einen defekten Rückprojektor geschenk bekommen.Hat mittig ca 15cm drei streifen von oben nach unten (rot ,blau grün).Ton ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe heute einen defekten Rückprojektor geschenk bekommen.Hat mittig ca 15cm drei streifen von oben nach unten (rot ,blau grün).Ton ist da.Kann mir bitte jemand helfen.Hatte zuvor noch keine Rückprojektor in der Hand.Wäre für jeden Ratschlag dankbar.




Mfg.Satmen27 :roll:
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
das bild habe ich fotografiert wie kann ich es hier zeigen.hilfeee! :roll: :roll:
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,hier habe ich ein bild

hier so siht er aus wenn er eingeschaltet ist.
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
halloo

kennt sich niemand aus mit dem Rückprojektor.habe mich schon überall herumgesucht weder ein plan gar nichts
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Freunde ich habs endlich geschaft es war ein widerstan abgeraucht,den wert habe ich bei pioneer gesagt bekommen.R113 47 ohm :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer SD-T5000 Rückprojektion

Ähnliche Themen

AEG S56090XNS1 Temperaturprobleme

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben