Pioneer PDR-05 / "No Disc" egal bei welchen CDs

Diskutiere Pioneer PDR-05 / "No Disc" egal bei welchen CDs im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Pioneer PDR-05 / "No Disc" egal bei welchen CDs Hallo Weiß jemand, wie man dieses Gerät "reseten" kann? Oder ist dies ein bekannter Fehler, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicky

Benutzer
Registriert
06.05.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Pioneer PDR-05 / "No Disc" egal bei welchen CDs

Hallo

Weiß jemand, wie man dieses Gerät "reseten" kann?
Oder ist dies ein bekannter Fehler, der ohne weiteres (hohe Kosten) von nem beliebigen Fachhandel behoben werden könnte?

Ich wollte mal ne Laserreinigung durchführen, doch leider dreht sich der "Teller" nicht und so kam auch keine Reinigung zustande.
Den Laserkopf hab ich auch schon mit "Dingens" (komm grad net auf den Namen) und nem Q-Tip gereinigt, doch es erscheint dannach immer noch: "No Disc"
*heul*

(In meiner Stadt ist ein EP-Laden, der Fachmann meint ich solle ihm das Gerät mal bringen, er würds schon richten)
...doch hab ich etwas Angst, dass es sehr teuer wird und/oder, dass man mich übers Ohr haut, weil ich ja von sowas keinen Plan habe.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach einer best. Anzahl an CDs, das Gerät n Service "will".
Mein Schätzchen musste zwar viel lesen, doch nur ca. 30 Rohlinge belasern.
...und das wäre ja wohl keine hohe Zahl, oder!?


Für gute Tipps danke ich Euch schonmal vorab und liebe Grüße, Nicky
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit was hast du denn die Linse gereinigt ???

dreht denn jetzt wenigstens der Motor ??

" RESET " bringt nichts !! Gerät " will " in den Service wohl kaum !!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer PDR-05 / "No Disc" egal bei welchen CDs
Oben