Pioneer DJM500 Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag

Diskutiere Pioneer DJM500 Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Pioneer DJM500 und hoffe das mir hier jemand helfen kann! Folgendes Problem: Wenn ich den Mixer...
G

GrisuGrisu

Benutzer
Registriert
15.03.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
  • Pioneer DJM500 Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag
  • #1
Hersteller
Pioneer
Typenbezeichnung
DJM500
Kurze Fehlerbeschreibung
Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Pioneer DJM500 und hoffe das mir hier jemand helfen kann!

Folgendes Problem:
Wenn ich den Mixer anschalte habe ich auf allen Kanälen auch am Master,
einen Vollausschlag auf den LEDs und er brummt.
Wenn ich die Effekteinheit einschalte oder zwischen den Effekten umschalte,
ist dieser Vollausschlag jedoch weg!
Ich bin ausgelernter Betriebselektriker und besitze ein True RMS Meßgerät
sowie eine digitale Weller Lötstation. Also kann ich mir die Bauteile die defekt sind
daheim selbst tauschen oder in der Arbeit! Soviel dazu!

Ich stehe nur komplett an, da ich mich in diesem teil der Elektronik nicht so auskenne,
weil ichs nicht gelernt habe.
Ich wäre euch für jeden Ansatz bei der Fehlersuche sehr Dankbar!!!
Lg Grisu
 
  • Pioneer DJM500 Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag
  • #2
  • Pioneer DJM500 Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag
  • #3
Thema: Pioneer DJM500 Alle Pegelanzeigen haben Vollausschlag
Zurück
Oben