Pioneer DJM 500 Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 1

Diskutiere Pioneer DJM 500 Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 1 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: DJM 500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 103B Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashover

Neuling
Registriert
20.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: DJM 500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 103B

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

an meinem Pioneer DJM 500 ist das kleine Master Level Poti (EC 103B) auf der Anschlussseite des Gerätes defekt.
Nach langer erfolgloser Suche bei den gängigen Ersatzteilanbietern (etus hat es noch im shop, aber leider nicht mehr lieferbar) erhoffe ich mir hier einen Tipp wie ich denn an das benötigte Ersatzteil kommen könnte.

Vielen Dank im Vorraus,

Andi
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer DJM 500 Suche Ersatzteil für Master Level Poti EC 1

Ähnliche Themen

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Oben