Pioneer DEH-P4300

Diskutiere Pioneer DEH-P4300 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hätte da einen Pioneer Autoradio, genauer DEH-P4300 der keine Funktion mehr zeigt. Lässt sich nicht einschalten keine Beleuchtung nichts. Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nbkg

Benutzer
Registriert
21.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hätte da einen Pioneer Autoradio, genauer DEH-P4300
der keine Funktion mehr zeigt. Lässt sich nicht einschalten
keine Beleuchtung nichts. Gibt man eine CD rein schaltet er
sich ein, Beleuchtung und Anzeige funktionieren, Lautstärke
(Läutstärkerad) lässt sich auch ändern. Das wars aber sonst
funktionieren keine Tasten. Hatte jemand schon diesen oder
einen ähnlichen Fehler, was kann das sein?

Vielen Dank im voraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat das Radio ein abnehmbares Bedienteil? Dann würde ich mal die Kontakte gründlich reinigen.

Gruß
VSiggi
 
N

nbkg

Benutzer
Registriert
21.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät ist ca 4 Jahre alt und hat ein Bedienteil. Am Abend hats noch einwandfrei funktioniert und am nächsten Tag wars aus - also es ist plötzlich gekommen und mit den Kontakten hab ich schon ein wenig was mit drücken probiert. Leider ohne Erfolg. Wie gesagt die Lautstärke kann man einwandfrei regeln sonst funktioniert keine Taste.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Also nicht Abhehmbar? Gut dann würde ich mal nach kalten Lötstellen suchen. Vielleicht hat sich ja In der Nähe des BEdienteils durch Virbrationen was gelöst.

Gruß
VSiggi
 
N

nbkg

Benutzer
Registriert
21.03.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hmm hab ich mich ein wenig schlecht ausgedrückt, also abnehmbar ist die Front schon. Aber ich hab schon ein wenig gedrückt und geklopft es hat nichts gebracht und wie gesagt der Fehler ist ganz plötzlich gekommen. Wie wenns etwas mit der Ansteuerung oder sowas zu tun hätte, werde morgen mal das Bedienteil zerlegen - vielleicht hab ich Glück. Danke fürs mitgrübeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer DEH-P4300

Ähnliche Themen

Siemens HB36AB560 Kühlgebläse läuft nicht mehr an Siemens Backofen HB36AB560

Miele KM545 Platte schaltet ständig aus

Pioneer DVR-RT602H Schaltet nicht von HDD/DVD auf VHS um

XOMAX XM-TVBD2662 Lässt sich nicht mehr aus Standby einschalten

Elo ET4202L Backlight Defekt

Oben