Pioneer CT606 Riemenwechsel

Diskutiere Pioneer CT606 Riemenwechsel im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: CT606 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Riemenwechsel Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

großenzersdorf

Benutzer
Registriert
04.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: CT606

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Riemenwechsel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich möchte bei meinem Tape-Deck die Riemen wechseln.
Kann mir jemand dazu einige Tipps geben? Ich besitze leider keine Anleitung und bei YouTube gibt es auch nichts.
Danke und L.G.
 
G

großenzersdorf

Benutzer
Registriert
04.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Hinweis Gecko10 !
 
D

digitalfreak

Benutzer
Registriert
16.04.2007
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

bei ebay gibt es Riemensets für das Gerät. Kosten um die 30 Euro. Im Netz gibt es das Service Manual kostenlos zum Download. Du findest es sofort, wenn du bei google "Pioneer CT606 service manual" eingibst. Ich habe es mir eben mal runtergeladen. Dort ist die mechanische Abteilung sehr gut beschrieben. Das beste ist für den Riemenwechsel, wenn du das ganze Laufwerk aus dem Gehäuse nimmst.

Der Riemenwechsel ist jetzt nicht sooooo schwer. Man sollte etwas Ruhe und Geschick mitbringen.

Viel Erfolg,

Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer CT606 Riemenwechsel

Ähnliche Themen

Pioneer VSX D511 DC 12V auf den Sourround Ausgängen

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Pioneer CTW850R Deck 2 läuft ca. 1min an und stoppt dann

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Pioneer VSZ 409 Standby an/sonst nichts

Oben