Pihlips

Diskutiere Pihlips im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pihlips Typenbezeichnung: CTI 2/CE4599/30R Chassi: AGO 58812 838769...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Pihlips
Typenbezeichnung: CTI 2/CE4599/30R
Chassi: AGO 58812 838769

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe Einen Pihlips Der Ton ist ok Nur das bild bleibt Dunkel . Bekomme kein Video signal am RGB Sind die spanungen OK Wer kann mir helfen.
 
F

felline

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
auch kein Bild über SCART? OSD sichtbar? wird die Bildröhre geheizt? wie alt ist das gerät? das Chassis sagt mir gar nix.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
das Gerät heißt wohl 27CE4599 und ist ein 2B-Chassis.
Gitter 2 mal aufgedreht, um vielleicht was zu erkennen?
Gruß
RHarbig
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Ich habe bis zur sicherung spanung und dann nichts ,es leuchtet nichtmal edwas . Also strom bis zur sicherung aber die ist gut habe dort 230 V .


mfg
Hermann
 
F

felline

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
schaltbild kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pihlips

Ähnliche Themen

Samsung UE 82 MU 7009

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

SHARP LC46LE732E Gerät startet nur sporadisch

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Oben