Photoplay Barry Checksum error?

Diskutiere Photoplay Barry Checksum error? im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier und möchte allen guten Tag sagen. So erste Frage: was heisst "STS" Ich bin unter "Photoplay Forum"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjordtouring

Neuling
Registriert
08.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier und möchte allen guten Tag sagen.

So erste Frage: was heisst "STS"
Ich bin unter "Photoplay Forum" bei GOOGLE auf diese Seite gestossen, habe aber keinen Beitrag bertr: Photoplay gefunden.
vieleicht kan mir trotzdem jemand helfen.
Bis vor einer Stunde lief mein Photoplay Tischgerät noch ausgezeichnet. Dann etschloss ich mich es zu reinigen, und tauschte auch gleichzeitig die Batterie auf dem Bord aus. Ich zog auch das Breitbandkabel Festplatte vom Mainboard
machte alles sauber und steckte das Kabel Festplatte wieder aud das Board. Allerdings auf den zweiten Stecker der auf dem Board ist. Ich nehme an der ist für eine weitere Festplatte gedacht .
Danach schaltete ich das Gerät an und es kam die Biosmeldung Masterdrive not found.
"""CMOS checksum error"""
dann steckte ich die Festplatte wieder an den ersten Stecker und nun hatte Bios das Drive erkannt, aber suchte nun nach einem Slave Device.
Dahinter stand dann ich soll die F4 Taste drücken zum überspringen. was ich natürlich nicht kann, da ja an dem Gerät keine Tastatur ist, sondern nur der Touchscreen.
und danach kam wieder die Meldung
CMOs checksum error
und so wird es bis in alle Ewigkeit stehen, wenn mir keiner hilft.
Wer von Euch weiss einen Rat wäre sehr dankbar dafür.
email: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Nein ist nicht wahr, wir hatten dir doch schon woanderst geantwortet. Wer liest und danach handelt wäre zum Erfolg gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Photoplay Barry Checksum error?

Ähnliche Themen

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

Oben