Phoenix 7777TB

Diskutiere Phoenix 7777TB im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phoenix Typenbezeichnung: 7777 TB Chassi: ? Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Phoenix
Typenbezeichnung: 7777 TB
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kann mir jemand von euch helfen? Habe einen CTV der Marke Phoenix erhalten. Leider habe ich keine Chassis-Nummer, nur die Type: 7777TB.

Folgender Fehler: Die OW-Spule ist abgebrannt, sowie andere Teile der OW Stufe.

Da ich keinen Schaltplan für das angeführte Gerät besitze und auch den Wert dieser Spule auch nciht kenne, Wäre ich froh,wenn mir irgendjemand Auskunft geben könnte.

Kennt jemand den Hersteller Phoenix (gegebenfalls Vertretung in Österreich) oder beitzt sogar jemand den Schaltplan dafür?

Die OW-Spule hat die Positionsnummer L105, falls das weiterhilft.

Vielen Dank für ihre Bemühung!
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Gerhard Zehentner
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich kann mit Phoenix als Marke nichts anfangen. Steht da denn nicht noch was anderes drauf?
Gruß
RHarbig
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Leider steht nichts anderes drauf. Auf der Platine steht BEKO Elektronics. Aber das hilft auch nicht viel weiter.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist auf dem Chassis eine Nummer zu erkennen ? Beko ist nicht unbekannt ....

Gruß
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Beko ist Türkischer Herkunft, produziert neuerdings ja auch Grundig. Trotzdem eine Chassisnummer oder ein Bild.
Gruß
RHarbig
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Leider ist keine klare Chassis-Nr. ersichtlich am Gerät.

Werde wohl einfach einige OW-Spulen versuchen und hoffen, dass es klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phoenix 7777TB
Oben