Phocus PDP 42 PHS Phocus Plasma Bild wech , ZSUS Modul?

Diskutiere Phocus PDP 42 PHS Phocus Plasma Bild wech , ZSUS Modul? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus PDP 42 PHS Typenbezeichnung: Phocus Plasma Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wech , ZSUS Modul? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pwn3D>!<

Benutzer
Registriert
30.05.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Phocus PDP 42 PHS

Typenbezeichnung: Phocus Plasma

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wech , ZSUS Modul?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ,

so nun hat sich das Bild meines 42" Phocus entgültig verabschiedet, voher hatte ich eine Art schnellfall und Farbverzehrung.
Heute nun war das Bild total mit farbverzehrung & flimmern überseht , dann war plötzlich nur noch das halbe Bild zu sehn und dann KNALL. Bild wech dachte ich zuerst aber beim genauen hinsehen sah ich das nur die Farbe wech war (grob gesagt)!
Heißt es wird nur noch Schwarz/Grau dagestellt , nun noch ma die Frage liegt es am ZSUS-Modul? Wenn ja, wie läuft der Tausch des Moduls ab?

P.S. Kann mir vllt jemand ein Bild schicken wo das Modul zu sehn ist & wie das dann im Gerät aussieht ;)

MFG & THX

Pwner aKa Flo
 
G

Guestuser

Gast
was hast du für ein panel drin? wie wäre es mit einem bild des fehlers, wäre besser als wenn wir dir ein z-sus zeigen oder?

tauschen ist einfach schrauben ab strecker ab flachbandkabel ab (nicht schneiden) altes raus neues rein und wieder anschließen!
 
P

Pwn3D>!<

Benutzer
Registriert
30.05.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Welches Panel? Gute Frage kann man das i-wo ablesen? oder so? Wie gesagt Bild ist ja da nur keine Farbe mehr .... :roll:

Ich so gut wie keine ahnung von den Geräten :twisted:

ich kann euch wohl bilder von innenleben schicken ;)

Thx & MFG

Pwner
 
G

Guestuser

Gast
den deckel mußt du schon abmachen! dann sind so hübsche silberne aufkleber auf dem panel da steht der paneltyp drauf

LG KKV6 oder sowas zum beispiel, wenn du dunkles bild hast kann es durchauf das z-sus sein!
 
P

Pwn3D>!<

Benutzer
Registriert
30.05.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ja hab den hintere abdeckung ab ;) ich wollt auch nur eigentlich wissen ob jemand weiß wo man erstatzteile bekommt ? Ich hab jetzt jemanden der mir ne ZSUS Modul verkauft für 70€ =)
 
G

Guestuser

Gast
du weiß alles wie im mediamarkt! billig kaufen 2x zahlen!

dann steck es halt rein wenn du es billig kriegst und schau was passiert! was ich mich nur frage du kaufst schon ein z-sus weißt abe rnicht für was für ein panel??!!!
 
P

Pwn3D>!<

Benutzer
Registriert
30.05.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Panel .. müsste LG V6 bla bla bla sein ... wenn das ding mit dem neuen ZSUS Modul nicht geht schenkt ich dir , dann kauf ich mir halt 2 Neue , wie gesagt wenn ich soviel ahnung davon hätte würde ich hier nicht schreiben , also ma immer schön die füße still halten, und wenn man schreibt dann auch in richtigen sätzen net so auf Türkendeutsch ::? ist ja schrecklich -.-

2. Im Gerät & sonst nirgends steht was für Teile bzw Panel verbaut sind ;) hab das kagg ding gestern aufem kopf gestellt aber nichts gefunden , warum steht sowas nicht in der anleitung :evil: :evil: :evil: :evil:

Nä weißte bescheid wa ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus PDP 42 PHS Phocus Plasma Bild wech , ZSUS Modul?

Ähnliche Themen

Phocus PDP 42 PHS Tanzende Pixel

Phocus PDP 42 PHS Plasma Kein Bild

Phocus PDP 42 PPS Farbflimmern, Bild wird ztw. dunkel

Phocus PDP 42 PHS Vergesslicher Plasma-Phocus PDP 42 PHS

Phocus PDP 42 PHS Weder Bild noch Ton

Oben