Phocus (LG Board) PDP42V6 bild kaum zu erkennen und nur schn

Diskutiere Phocus (LG Board) PDP42V6 bild kaum zu erkennen und nur schn im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus (LG Board) Typenbezeichnung: PDP42V6 Inverter: Chassi: Phocus kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild kaum zu erkennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimeToBike

Gast
Hersteller: Phocus (LG Board)

Typenbezeichnung: PDP42V6

Inverter:

Chassi: Phocus

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bild kaum zu erkennen und nur schnee

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit dem PDP42V6 habe den Fehrnseher geschenkt bekommen da er defekt ist und ich gerne mal bastel habe bis jetzt rausgefunden das das zsus modul was hat da die oberre sicherrung die 4A rausfliegt ich möchte jetzt mal die sache mit dem Heißluftföhn ausprobieren wie gehe ich den da am besten vor. Ach so das bild hat große schwarze flecken im bild und sieht aus als ob man keinen empfang hat nur schnee kampf der ameisen .

danke im vorraus
 
E

EM2-Gott

Gast
was willst du mit dem Fön, oder hast du das Z-SUS schon erneuert?
 
T

TimeToBike

Gast
nein noch nicht was möchtest du denn für das zsus haben
 
E

EM2-Gott

Gast
ich muss erst mal am Montag nachsehen, ob ich noch ein Z-SUS habe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus (LG Board) PDP42V6 bild kaum zu erkennen und nur schn

Ähnliche Themen

Phocus / LG pdp42v6 Bild schwarz

LG Modell PDP42V6 Kein sauberes Bild.keinen Ton

Oben