Phlips 32PW9520 kein bild kein ton

Diskutiere Phlips 32PW9520 kein bild kein ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phlips Typenbezeichnung: 32PW9520 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ziegenbart

Gast
Hersteller: Phlips
Typenbezeichnung: 32PW9520
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute

mein 32PW9520 fährt glaub ich nicht mehr hoch - wenn ich aktiviere kommt kein bild und kein ton und die blaue betriebsleuchte blinkt (Normalbetrieb leuchtet ständig) am anfang konnte ich das problem durch mehrmaliges ein und ausschalten beheben - aber zur zeit kein tv für mich!

kennt jemand von euch das problem? bitte um hilfe das gerät ist 3monate alt.

danke ziegenbart
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo ziegenbart,

das Gerät ist erst 3 Monate alt? --> Garantie!

Duts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phlips 32PW9520 kein bild kein ton

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben