Phlips 32PW9520 kein bild kein ton

Diskutiere Phlips 32PW9520 kein bild kein ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phlips Typenbezeichnung: 32PW9520 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ziegenbart

Neuling
Registriert
20.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phlips
Typenbezeichnung: 32PW9520
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute

mein 32PW9520 fährt glaub ich nicht mehr hoch - wenn ich aktiviere kommt kein bild und kein ton und die blaue betriebsleuchte blinkt (Normalbetrieb leuchtet ständig) am anfang konnte ich das problem durch mehrmaliges ein und ausschalten beheben - aber zur zeit kein tv für mich!

kennt jemand von euch das problem? bitte um hilfe das gerät ist 3monate alt.

danke ziegenbart
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo ziegenbart,

das Gerät ist erst 3 Monate alt? --> Garantie!

Duts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phlips 32PW9520 kein bild kein ton

Ähnliche Themen

LG 47ln5778 Kein bild ton ist da

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Orion CLB40B910 Fernseher ohne Bild

Oben